Ab wann vernünftig lauffähig??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann vernünftig lauffähig??

    Sers,

    kann mir mal jemand sagen was für Mindestanforderungern erfüllt werden müssen um CS 1.6 vernünftig auf einem Server betreiben zu können?

    Für meinen Bekannten soll ich auf seinem alten Rechner den Spass installieren. Daher hab ich mich mal für Debian entschieden als OS....

    Nur ist noch die Frage offen ab wann das vernünftig läuft....

    Falls das jemand weiss bitte mal sagen

    danköööö
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

  • #2
    Guten Morgen,
    also für nen CS Server düften knapp 400 mhz langen, da dürften die FPS Zahlen für den Server um die 60-70 liegen (also recht schnell), anonsten brauchste ne recht flotte Platte und knapp 2gb Space falls du Adminmod usw installen willst. Ich betreibe 5 Gameserver, UT2k4 und CS auf ner 1 ghz Maschine, langt völlig. Naja das einzigste Manko an dem System ist wenn alle Gameserver nen Mapchange machen dann laggts schonmal. Wenn du Hilfe brauchst beim installieren, sags mir.
    Achja: Um den Server zu installieren/starten brauchst du Internet für die Maschine, da es bei Gameservern auch mittlerweile Steam ist.
    Sebastian Birkl
    ebiz-webhosting

    Kommentar

    Lädt...
    X