Schreibweise falsch???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schreibweise falsch???

    Hi,
    was ist in diesem Script falsch??


    PHP-Code:
    <script language="JavaScript" type="text/JavaScript">
    <!--
    if (
    Nickname==bigtail)
    document.write("<script type=text/javascript src=http://newsticker.shortnews.de/de/js/free/2/ticker.js></script>");
    //-->
    </script


    Gruß

  • #2
    Re: Schreibweise falsch???

    Original geschrieben von bigtail
    was ist in diesem Script falsch??
    vieles ...

    die type-angabe ist falsch, im dynamisch ausgegebenen code fehlen die anführungszeichen um die attributwerte, </ ist nicht maskiert.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Re: Schreibweise falsch???

      PHP-Code:
      if (Nickname == "bigtail") {
        
      document.write("<script type='text/javascript' src='http://newsticker.shortnews.de/de/js/free/2/ticker.js'></script>");

      Ich hoffe das ist richtig.
      Kann's gerade nicht testen und ich kenn mich ja ...
      Also vielleicht korrigiert noch ein Pro.
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: Schreibweise falsch???

        Original geschrieben von Meillo
        Kann's gerade nicht testen
        du sitzt doch an einem COMPUTER oder? Da Du hier posten kannst, hast sogar noch nen Browser. Jetzt brauchst du nur noch einen Texteditor .... Oder wolltest du nur mal sehen, ob wir doof genug sind, dass für dich auszuprobieren?
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #5
          Re: Re: Re: Schreibweise falsch???

          Original geschrieben von schmalle
          du sitzt doch an einem COMPUTER oder? Da Du hier posten kannst, hast sogar noch nen Browser. Jetzt brauchst du nur noch einen Texteditor .... Oder wolltest du nur mal sehen, ob wir doof genug sind, dass für dich auszuprobieren?
          Ich bin aber beim Arbeiten!
          Da hab ich nicht die Zeit dazu.

          Ich dachte, dich mach mal einen Lösungsansatz/Vorschlag,
          (besser einer als keiner)
          vielleicht hilfts ja zur Lösung.

          @ schmalle:
          [nur zur Info: ich bin Meillo und nicht bigtail, mir ist es an sich egal, ob das jemand testet.]
          Zuletzt geändert von Meillo; 06.05.2004, 12:13.
          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
          (from here)

          Kommentar

          Lädt...
          X