Programmierer für Pressebekanntes Projekt gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer für Pressebekanntes Projekt gesucht

    Hallo,

    als fleißiger und guter PC Kenner wirst Du sicherlichden Bericht in der Aktuellen c't über MakeAShortLink.de gelesen haben. Um diese Projekt dreht es sich.


    Da ich auf grund meiner Änderungswünsche und dessen Umfang, welche diesen erreichen werden nicht mehr alleine in der Lage bin das Projekt umzusetzten, suche ich auf diesem Wege fleißige Helfer welche mit bei dem Vorhaben das ganze zu Redesignen und neu zu programmieren helfen wollen.

    Zeitvorgaben oder der Gleichen gibt es nicht.
    Bei Interesse, melde Dich doch einfach per MAIL: info@makeashortlink.de

    Gruß
    -Michael
Lädt...
X