änderung datensatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • änderung datensatz

    Hallo,
    gibt es in php/mySQL eine Funktion/Befehl, welche Prüft, ob ein oder mehrere Datensätze geändert wurden?

    danke und gruß dutt
    MfG dutt

  • #2
    [ ] du hast http://www.php.net/mysql nicht bis zum ende gelesen
    [x] du liest nicht gerne?
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      das macht er IMHO sowieso nicht, vielleicht sollen Mods in Erwägung ziehen, ob man ihn mal für 'ne Woche bannt, damit er Zeit findet, das f**king Manual zu lesen

      Kommentar


      • #4
        vielleicht suchst du dir mal ne freundin, an der du rumschrauben kannst, man könnte echt meinen, du hast irgendwelche persönlichen probleme. Einen bannen weil ich ne Frage stelle, die nicht deinem langjährigem wissen stand hält! so lächerlich, wie wärs, ihr lasst meine threads unbeantwortet, und es zeigt sich jemand, der mir helfen kann/will und nicht wie ihr jedesmal dumme kommentare und lächerlich über meine fragen macht!
        MfG dutt

        Kommentar


        • #5
          fühle er sich hiermit verbal geohrfeigt und verwarnt

          ich denke mal, du hast die funktion mittlerweile gefunden?
          isses denn wirklich so schwer, mal das handbuch zu konsultieren?

          wenn mit php und mysql arbeitet, biete es sich doch geradezu an, das handbuch von php dazu zu nutzen, schließlich steht da alles drin was mit php und der in php möglichen kommunikation mit mysql zu tun hat
          tut man das nicht/nicht richtig und das dann auch noch wiederholt, kann das schon etwas unmut auslösen...
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • #6
            Ganz ehrlich gesagt machen Deine Fragen hier im Forum durchaus den Eindruck als würdest Du Dir nicht viel Mühe geben selbst eine Lösung zu finden, da die meisten Deiner fragen doch in den entsprechenden Manuals beantwortet werden.
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              OK! was ich ganz witzig finde, ist, das ich damals in einem anderen forum war, wo aber leider nicht vioel los war! und einer hat meist meine Fragen beantwortet, sachlich und ruhig! und ich fragte ihn, ob er ein aktiveres Forum kennen würde! Er gab mir diese url, mit der Bemerkung: Naja, dieses Forum ist zwar sehr aktiv, aber pass mit deinen Fragen auf, der Umgang untereinander ist nicht der beste...
              er hat recht, und ich erspare euch weitere Threads von mir! bin weg cya
              MfG dutt

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von dutt
                [...] in einem anderen forum war, wo aber leider nicht vioel los war! und einer hat meist meine Fragen beantwortet, sachlich und ruhig!
                der hat sich bestimmt gelangweilt, weil so wenig los war, und hätte dir deshalb selbst auf die frage, wie spät es ist, noch 'ne antwort gepostet.

                Naja, dieses Forum ist zwar sehr aktiv, aber pass mit deinen Fragen auf, der Umgang untereinander ist nicht der beste...
                doch, der umgang miteinander hier ist idR. sehr gut, wenn sich beide seiten mühe geben.

                da hier allerdings sehr viel mehr los ist, haben wir hier weder lust noch zeit, auf jede trivialste frage zu antworten.

                wenn der fragende das respektiert, und sich zuerst mal selber informiert und sich die grundlagen aneignet, dann helfen wir hier gerne weiter, und keine seite wird grund haben, sich über den umgangston zu beschweren.

                wenn du allerdings so gut wie gar nichts selber mitbringst, und hier für jeden kleinscheiß fragst, dann ist das zu allererst mal ein unhöflicher umgang deinerseits mit diesem forum.
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #9
                  jaja... sagt der richtige! lol
                  http://www.php-resource.de/forum/sho...ht=farbig+feld
                  MfG dutt

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von dutt
                    jaja... sagt der richtige! lol
                    http://www.php-resource.de/forum/sho...ht=farbig+feld
                    keine ahnung, was du uns jetzt damit sagen willst - das thema betrifft es jedenfalls kaum ...
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von wahsaga
                      keine ahnung, was du uns jetzt damit sagen willst - das thema betrifft es jedenfalls kaum ...
                      aber nett, das ich so mal auf den thread gekommen bin *G*

                      nette gezoffe, aber:
                      1. völlig harmlos
                      2. kann ich die mods manchmal (nicht immer) verstehen, ich war 5 Jahre im Support der Deutschen Bank, irgendwann hast Du einfach die Nase voll davon, das die User ein gutes Handbuch vor sich liegen haben und es nicht lesen, weil die Kaffeetasse draufsteht.......
                      3. Reisende soll man nicht aufhalten

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Peacie
                        ..., irgendwann hast Du einfach die Nase voll davon, das die User ein gutes Handbuch vor sich liegen haben und es nicht lesen WOLLEN, weil die Kaffeetasse draufsteht.
                        OffTopic:
                        In einem anderen "Thema" suchtest Du eine neue Signatur. Ich zB. könnte über obiges Zitat mehr als einmal lachen... <ggg>

                        Kommentar


                        • #13
                          so sei es ...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X