[JavaScript] Werte per Popup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] Werte per Popup

    also sorry weiß net wie man das nennen soll und konnte deswegen net dier suche benutzen.

    Hier im forum ist doch wenn man ein neues thema erstellt eine übersicht von smilies, wenn ich auf mehr klicke öffnet sich ein popup und wenn ich dort auf ein smilie klicke wird der code jedoch in meine textarea in einem anderen fenster eingefügt.

    Wie mache ich das, dass ich dateien aus einem popup in eine textarea eines anderen fensters einfüge.

    Ach und ich habe zwar scghon ein javascript, welches den bbcode in die textarea einfügt, kennt aber jemand noch ein gutes.

    Sollte jedoch möcglichst opensource sein

    Sorry drücke mich evtl. etwas scheiße aus.

    Danke im Vorraus

  • #2
    das alles ist clientseitig. wenn du schon weisst, dass das forum hier so was macht, warum schaust du nicht einfach in den quellcode des forum rein?

    Kommentar

    Lädt...
    X