Freenet ISP gut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freenet ISP gut?

    Hey,

    ne Frage hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Freenet gesammelt?

    Also wenn ich das so anschaue
    http://www.freenet.de/freenet/dsl/12...pid=1116&pc=71

    bekomme ich für einen vergleichbaren Preis von T-Online bereits fast T-DSL 3000 Flat....
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

  • #2
    Re: Freenet ISP gut?

    suche doch mal bei heise nach news zum thema "freenet" ...

    die haben letztner versucht, ein paar kritiker, die haufenweise negative kundenberichte auf ihren seiten veröffentlicht haben, mundtot zu machen.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Hallo!

      Ich gehöre zu einem ehem. "betroffenen" freenet-Kunden, bin mit der Leistung/dem Tarif zwar zufrieden, aber die Rechnungsstelle ist unter aller S.. !
      Neben meinem Account hatten die noch einen weiteren Account eines anderen Kunden (mit meiner E-Mail und Bankverbindung) geführt und auch jeden Monat dessen Rechnung an mich geschickt und natürlich auch von meinem Konto abgebucht.
      Knapp 5 Monate habe ich (mit zahlrichen Anfrufen und Rücklastschriften) gebraucht, bis es endlich erledigt war.
      Eines kann ich jedem Kunden raten:
      Ruft niemals bei der Hotline an - kostet Geld und ist völlig für die Katz!

      @Payne_of_Death
      bekomme ich für einen vergleichbaren Preis von T-Online bereits fast T-DSL 3000 Flat....
      Hier muss ich allerdings widersprechen ...
      freenet bietet immerhin die vorteilhafteste Flat-Rate aller derzeitger Anbieter!
      z.B. bucht T-Online immer den vollen Preis, unabhängig von Nutzung und Volumen.
      1&1 "fair Preis option" ist eine Milchmädchenrechnung ... wenn man dort eine Flatrate auch "Flatlike" nutzt, ist man der Mops mit dem "Firmenzuschlag"!

      freenet honoriert es immerhin, wenn man im laufenden Monat mal weniger online ist und auch unter 10 Gigs bleibt ...

      Trotz allen Leiden .... mir gefällt die flexi-flat am besten!

      Kommentar


      • #4
        @wahsaga: danke für den Tipp
        @artviolet: T-Online ist nicht besser:
        mir wurde da der Anschluss auf meine Eltern läuft die Gebühren für eine getrennte Rechnungsbelegung in REchnung gestellt.
        Jedoch als ich telefonisch die Hotline kontaktierte bzgl. nicht zuordenbare Anschlusskennung wurde mir keine entstehenden Kosten mitgeteilt.

        Daraufhin habe ich nach ersten Rechnung mit der Hand auf den Tisch geschlagen und mich gewehrt. Nun wurde es mir in der 2 Rechnung wieder gutgeschrieben.

        1und1 hast recht die Fair Flat hat mir nie was gebracht.....
        Trafficaufkommenm ca. 40 GB pro Monat
        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
        [color=red]Merke:[/color]
        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

        Murphy`s Importanst LAWS
        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

        Kommentar

        Lädt...
        X