Hakensuche: Racer.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hakensuche: Racer.de

    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit gibt es ja unter dem Dach von Intergenia (PlusServer, Server4free) dieses Angebot Racer.
    Für 555 Tage kostenlos hosten und danach auch zu "normalen" Preisen.
    Keine Werbebanner und alle Funktionen, die das Herz begehrt ...

    wer kann helfen ... irgendwie finde ich den Haken an diesem Angebot nicht und mir ist nicht ganz klar, wie damit Geld zu verdienen ist

    Hat jemand eine Ahnung - Berni insbesonder Du als Fachmann?

  • #2
    le kleingedrucktes sollte man lesen ...
    Kündigung jederzeit mit einer Frist von sechs Monaten möglich. Bei Bestellung des MiniRacers fallen Versandkosten in Höhe von
    € 3,95 an, kein Versand außerhalb Deutschlands. Lieferung solange Vorrat reicht. Für einen SERVER4YOU RACER-Account fällt eine einmalige Setupgebühr in Höhe von € 19,95 an.
    19,95 Setup-Gebühren sind ein wenig happig. Und der Wert des "SERVER4YOU MiniRacer"s ist mit Sicherheit übertrieben.

    555 Tage sind ca. 18 Monate ... wenn du dich für ein zu großes Paket entscheidest, und nicht rechtzeitig (also nach 12 Monaten) dran denkst es zu kündigen, sind bis zu 19,95 pro Monat fällig.

    Ich schätze mal, dass server4you darauf baut, dass einige Schnäppchenjäger eben diese Frist verpassen.


    Die AGB sind auch etwas naja ... 7,50 für jede Rechnung, die per Post verschickt wird; 29,-- Euro pauschal für die Bearbeitung eines Zahlungsverzuges (ok, evtl. inklusive Sperren der Domain, aber pauschal?)

    P.S.: Warum sind die eigentlich nicht bei webhostlist zu finden?
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      Ja, das Kleingedruckte und die AGB habe ich auch bereits studiert.
      Davon kann man halten, was man will ...

      Wenn man sich als dortiger Kunde jedoch brav im Rahmen dieser bewegt und natürlich
      auch die Kündigungsfristen nicht verpasst, dürfte das im Interesse der Kunden doch eine tolle Sache sein .

      Nur will in meinen Schädel nicht rein, wie sich die mit dem Angebot über Wasser halten wollen ... alleine schon in den ersten 555 Tagen aller Kunden ist ja (bis auf die sonst auch übliche Einrichtungsgebühr) in meinen Augen kein einziger Cent verdient.

      Das mit der WHL ist auch so eine Sache ... bin mal auf die ersten Resonanzen gespannt

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Titus
        ... Und der Wert des "SERVER4YOU MiniRacer"s ist mit Sicherheit übertrieben. ...
        Das ist sicherlich so ... ich habe letztes Jahr noch weniger als 10€ beim Mediamarkt dafür gezahlt ...
        Original geschrieben von artviolet
        Nur will in meinen Schädel nicht rein, wie sich die mit dem Angebot über Wasser halten wollen ... alleine schon in den ersten 555 Tagen aller Kunden ist ja (bis auf die sonst auch übliche Einrichtungsgebühr) in meinen Augen kein einziger Cent verdient.
        Zum einen nennt man das Verdrängungswettbewerb ...
        Zum zweiten weisst Du nicht wirklich in welcher Qualität geleistet wird ...
        Zum dritten hofft man dort eventuell auf Kunden über diesen Zeitraum hinweg (was allerdings recht absurd ist) ...
        Zum vierten heißt so ein Angebot ja nicht zwingend das man sich damit über Wasser halten kann ...
        Zuletzt geändert von goth; 07.05.2004, 10:56.
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von artviolet

          Das mit der WHL ist auch so eine Sache ... bin mal auf die ersten Resonanzen gespannt
          vergiss es es. die werden sich dort nicht eintragen. es gab schon interessenverbände von erbosten kunden - die seiten und foren mussten alle geschlossen werden. deren rechtsabteilung geht da gegen jeden und alle massiv vor.
          Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

          Kommentar


          • #6
            Die Firma ist halt nicht für Qualität bekannt - Aber die Preise sind gnadenlos... Ein Neuling fällt doch sofort auf solche Angebote rein.
            Wiki Webhosting Forum Webhosting News

            Kommentar


            • #7
              Hmm, es ist doch eigentlich so, dass der Betreiber eine kostenfreie Leistung jederzeit einstellen kann. Ist das bei 19Eur Setup auch noch so?

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von TobiaZ
                Hmm, es ist doch eigentlich so, dass der Betreiber eine kostenfreie Leistung jederzeit einstellen kann. Ist das bei 19Eur Setup auch noch so?
                nein
                Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                Kommentar


                • #9
                  ... und außerdem haben die täglich einen serverausfall ( und zwar kundenlogin, dblogin sowie jede restliche seite überhaupt von denen ) über mehrere stunden hinweg!! und dafür wird man nicht mal entschädigt, nicht mal der support ist dann umsonst...

                  Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch den Monitor zu rennen,
                  sondern mit den Augen das Manual zu lesen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X