Kommentar Killer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommentar Killer?

    Hoi!

    Ich suche ein Tool, welches aus einem kompletten Projekt mit x Files und Unterordner sämtlich PHP Kommentare und nach Möglichkeit auch noch Leerzeilen entfernen kann.
    Es darf auf keinen Fall Kommentage in HTML, JS oder CSS Files entfernen. Aja, wenn es denn sein muss, darf es auch was kosten. Aber nicht auf Zend - Level

    THX
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

  • #2
    na, haste denn in deinem Projekt Codes geändert, ohne die dazugehörige Kommentare zu ändern, so dass sie nun garnicht mehr mit dem Code zu tun hat, und suchst nun nach einer Möglichkeit deine Source Codes zu säubern, etwa besser ohne Kommentare als falsche

    Kommentar


    • #3
      Nein Du Pflaume Ich gebe ungern kommentierten Code weg. Wegen weil der so kommentiert, dass jeder Noob das ganze versteht. So kann der Kunde seine Scripts mit Hilfe des Nachbarjungen oder so selber ändern, und braucht mich nicht mehr *u-know*
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #4
        hm, ich brauche auch ein skript wo alle zeilenumbruche, tabs usw durch leerzeichen ersetzt werden, sowie entfernen aller kommentare.

        so ist der code dann unlesbar


        An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

        Kommentar


        • #5
          für PHPEdit gibs da ein Plugin

          "CommentKicker" genannt
          TBT

          Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
          1. Verrate niemals alles was du weißt!


          PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

          Kommentar


          • #6
            qTBT thx ich werd´s mir mal ansehen.
            h.a.n.d.
            Schmalle

            http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it



            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X