[Script] einfaches News Script ohne Templates

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] einfaches News Script ohne Templates

    Hi!
    Ich weiss, dass es auf der Homepage hier sehr viele Newsscripts gibt un dich jetzt schon mindestens 20 probiert, aber keins hat meinen Wünschen entsporchen.
    Ich suche ein einfaches Newsscript, mit einer Adminoberfläche. Muss keinen Multiusersupport haben. Sollte nur das nötigste haben, also Archiv & Kommentare.

    Das ganze kann auch gerne ohne Templates auskommen, weil ich es in mein fertiges Design includen möchte. Hat jemand was passendes??

  • #2
    Weiss keiner was

    Kommentar


    • #3
      kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass in den scripts nicht sowas effes drin ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X