Template - Tabelle nebeneinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Template - Tabelle nebeneinander

    Hi Leute,
    habe ein echt kniffliges Problem, habe eine template Datei für die letzten News mit Icon, für jede letzte News wird dieses Template genutzt, habe schon im Template eine Tabelle angelegt und dort meine Platzhalter reingeschrieben, klappt auch alles, nur werden so natürlich die Tabellen untereinander angezeigt, möchte die aber nebeneinander haben, geht das?

  • #2
    Re: Template - Tabelle nebeneinander

    habe ein echt kniffliges Problem, habe eine template Datei für die letzten News mit Icon, für jede letzte News wird dieses Template genutzt, habe schon im Template eine Tabelle angelegt und dort meine Platzhalter reingeschrieben, klappt auch alles, nur werden so natürlich die Tabellen untereinander angezeigt, möchte die aber nebeneinander haben, geht das?
    vielleicht solltest du es noch komplizierter, und vorallem kürzer beschreiben ...
    code?

    möglichkeiten gibts viele:
    - verzichte auf tabellen!
    - wenn schon, und dann noch nebeneinander, benutze doch nur einzelne zellen, die stehen gewöhlich nebeneinander
    - css: float:left/right (siehe selfhtml)

    wie gesagt, ohne konkretes code-beispiel kann ich dir nicht wirklich helfen
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar

    Lädt...
    X