Kleine Script Erweiterung für pro-auction gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Script Erweiterung für pro-auction gesucht

    Hallo Leute,

    ich benötige eine kleine Erweiterung des Admin Bereiches des pro-auction Scriptes von mivco.

    Und zwar sollen neu eingetragene Auktionen erst vom Admin begutachtet und dann freigeschalten werden können bevor sie in den Auktionen erscheinen. Hat jemand eine Idee, wo ich sowas herbekommen kann?

    Kann mir evtl. jemand die Scripterweiterung schreiben?

    Vielen Dank und schönes Wochenende!

  • #2
    Re: Kleine Script Erweiterung für pro-auction gesucht

    sollte doch recht einfach selber zu implementieren sein ...

    tabelle, in der die autkionen abgelegt werden, um eine kennzeichen-spalte erweitern, in der dann 0 oder 1 o.ä. für (nicht) freigeschaltet steht.

    beim ausgeben der auktionen nur die auslesen, wo dieses kennzeichen 1 ist.

    und auf der admin-seite alle die auslesen, wo es noch 0 ist, mit der möglichkeit, diese datensätze dann zu updaten.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Hallo wahsaga,

      Danke für Deine Antwort.

      Ja, so in der Richtung hab ich es mir auch gedacht. Ein direktes posten von Auktionen ohne vorherige Prüfung durch einen Administrator ist ein Sicherheitsrisiko, aus diesem Grund ist diese gewünscht. Problem ist, ich bekomme es so leider nicht hin.

      Quäle mich seit 2 Tagen durch den Quellcode um das komplett Script auf CSS umzustellen. Hab schon Alpträume von font tags, meine Frau meint ich hätte seit 2 Tagen so einen psychopatischen Blick, wenn sie nach meinen Fortschritten an den Templates fragt. ;-)

      Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X