Mehrdimensionales Array erstellen + sortieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrdimensionales Array erstellen + sortieren

    'Hab mal den unnötigen Code entfernt Thread bitte closen oder deleten, thx...
    Zuletzt geändert von riegel100; 08.05.2004, 13:38.

  • #2
    hauptsache du hast jede menge unnötigen code NICHT in [PHP]-Tags gepostet

    wie man mehrdimensionale arrays sortiert, kannst du suchen. Außerdem steht im Manual unter multi-sort etwas dazu.

    Kommentar


    • #3
      So habs bearbeitet......

      Weis nicht warum, aber hier bekommt man echt hilfe. Klar hab ich gesucht, aber ich komm halt nicht weiter aus diesem Grund poste ich hier weil ich dachte ich bekomm ne nette Antwort mit nem Tipp.

      Jeder fängt halt mal an mit "unnötigen code" :-(

      Kommentar


      • #4
        Weis nicht warum, aber hier bekommt man echt hilfe.
        Richtig.

        soll ich mich auf die suche machen? wehe ich finde was!

        Kommentar


        • #5
          Tut mir leid! Da habe ich kein verständnis für!

          Kommentar


          • #6
            hättest doch nen chat draus gemacht :-)))

            sag mir mal n Suchwort wo ich das finde, dann close den Beitrag und gut is.....

            Oder du sagst mir die 2 Zeilen Code wo ich dafür benötige und mir ist auch geholfen........

            Kommentar


            • #7
              ich bitte dich. du sagts, du hättest gesucht, dabei aber nichtmal nen paar selbstverständliche Stichwörter aus dem Betreff deines Threads benutzt??? Wonach hast du gesucht???

              Ich bin mit sicherheit nicht hier, um für irgendjemanden den bibliothekar zu spielen. will mich eigentlich nen paar ordentlichen problemem widmen. aber die muss ich mir wohl selbst machen...

              Kommentar


              • #8
                Lass es doch nun gut sein, "unnötiger code" ist drausen, such nun im Manual unter multi-sort , aber weiter hilft es mir immer noch nicht, da ich nicht mal versteh wie das mit diesem Array funktioniert.

                Wenn du Ergebnisse findest und diese anschaust aber keinerlei Logik darin entdeckst ist aller Anfang schwer.....

                Wenn mir es jemand anhand meines Beispieles erklärt hätte hätte ich das nun bereits verstanden und würde mich an die Lösung des Problems selbst machen, mehr wollte ich nicht. Will hier nicht 100. von "PHP-Proggern" damit beschäftigen für mich meine Seite zu gestalten, lediglich nen Lösungstipp dafür erreichen.


                Den ganzen sinnlosen Code hab ich nur für ne Lösungshilfe anhand meines Scriptes gepostet.

                Ich bin bestimmt auch nicht immer erfreut wenn in meinen Foren immer wieder das gleiche gepostet wird. Aber ab und zu steht mal wieder ein dummer auf dem auf diese Art und weise der Tag gerettet werden kann.

                Naja ist doch jetz egal, weis nicht warum ich mich nun rechtfertigen muss, such weiter, entweder finde ich was oder ich poste in nem anderen Board.
                Wenn ich gegen Forenregeln verstosen habe tut mir das Leid, will nun keine Sinnlose Diskussion in gange setzen, denn das würde noch mehr Spam imt sich ziehen und wäre unsinniger als jemanden zu helfen :-)

                Alla weiter machen!..k

                Ach und das ich dir keine "ordentliche Probleme" liefern kann Sorry, werd in 2 oder 3 Jahren wenn ich richtig php kann mal wieder vorbei schauen, vielleicht hab ich dann ein ordentliches Problem

                Kommentar


                • #9
                  *gutseinlass*, <EOT>
                  Zuletzt geändert von TobiaZ; 08.05.2004, 14:07.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X