[WinXP Pro] Habe Problem mit nervigem Virus oder so!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [WinXP Pro] Habe Problem mit nervigem Virus oder so!

    Allo erstmal,

    Habe mir vor knapp 2 Wochen unmengen von neuer Sofware installiert und zwar alle auf eine Partition (E und keins von diesen Programmen läuft beim hochfahren mit. Aber wenn der rechner oben ist und ich ins Netz gehe dann höre ich ständig sowas wie einen panischen Schrei der nach belieben abgespielt wird, ich aber nicht Weiß woher der kommt!!!!! Und beim herrunterfahren bekomme ich ein blaues Fenster zu sehen (Irgend so ein Win Fehler. Windows wurde herrunter gefahren und wenns noch mal passiert dann ruf mal bei Microsoft an oder wende dich an den Admin! Oder so Ähnlich) Und dann bleibt er einfach stecken und ich muss ihn dann manuell ausschalten.
    Aber wenn ich nicht im Netz war und den PC runter fahre dann fährt er einfach runter und ich höre auch diesen Scheiß (Sorry) Sound nicht!
    Das ist ziemlich nervig und hat mir schon fast alle Nervenstränge zerrissen, ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll kein antivirus Programm erkennt etwas verdächtiges.

    Kann mir irgend jemand bit´te helfen ich bin ziemlich Ratlos und total mit meinem Latein am Ende!!!!!!!!!!!
    NeVeR tOuCh A rUnNiNg SyStEm!

  • #2
    wie wärs mit gucken was im autostart geladen wird bzw in der registry

    start-> ausführen->msconfig

    Kommentar


    • #3
      [WinXP Pro]

      habe gekuckt und so ziemlich alles was da steht kenne ich. und die Einträge die ich nicht kenne lasse ich lieber sein, weil ich da schon so viele Erfahrungen gemacht habe, dass man dannach nicht mal mehr im Abgesicherten Modus hochfahren kann!

      Könntest du mir dann vielleicht sagen, was man getrohst raus schmeißen kann(auser msn, icq, irgendwelche maustreiber natürlich) und wovon man lieber die Finger lassen sollte?

      Aber trotzdem !!!!!!
      NeVeR tOuCh A rUnNiNg SyStEm!

      Kommentar


      • #4
        Du bist toll.


        Du könntest ja mal sagen _was_ du drin hast, damit wir dir sagen könn(t)en was mist ist....

        Desweitern könntest du sagen welche programme nix verdächtiges gefunden haben....

        Lavasoft Adware ausprobiert??

        Die neuesten versionen der jeweiligemn virenscanner?
        Die Musikreview Seite

        hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

        Kommentar


        • #5
          lass mal den security Taskmanager der sagt mehr aus als das Windows Pfusch Teil.....

          www.neuber.com
          [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

          [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
          [color=red]Merke:[/color]
          [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

          Murphy`s Importanst LAWS
          Jede Lösung bringt nur neue Probleme
          Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
          In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

          Kommentar


          • #6
            boa Danke aber mein problem ist immer noch nicht gelöst!!!!!

            Ich kann inzwischen nix mehr mit Sound machen, weil meine Ohren so verdammt weh tuen!!!!!!!!!!!!

            Aber trotzdem vielen vielen DANK!!!!!!
            NeVeR tOuCh A rUnNiNg SyStEm!

            Kommentar


            • #7
              was hast du denn bisher unternommen und wenn dich der Sound nervt schalte ihn doch vorübergehend ab.........
              [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

              [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
              [color=red]Merke:[/color]
              [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

              Murphy`s Importanst LAWS
              Jede Lösung bringt nur neue Probleme
              Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
              In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

              Kommentar


              • #8
                habe ein paar sachen gelöscht, vielleicht kannst du mir deine mail geben und ich schicke dir ein screen shot zu und vielleicht wirst du dadurch klüger als ich!!!(ist zu gross zum anhängen)

                HAbe den Sound ja abgeschaltet, aber wenn ich einen Film angucken will dann wirds ziemlich nervig!!! aber egal!!!!
                NeVeR tOuCh A rUnNiNg SyStEm!

                Kommentar


                • #9
                  Du könntest den screenshot so verändern dass er als anhang erlaubt ist...

                  1.: Nicht als BMP
                  2.: Kleiner Skallieren
                  3.: Wichtige Elemente ausschneiden
                  Die Musikreview Seite

                  hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                  Kommentar


                  • #10
                    [WinXP Pro]

                    hi!

                    also so weit komme auch ich schon!
                    Habe gemacht, und trotzdem wird der nicht kleiner als 200 kb und wenn ich noch weiter runter gehe und das bild in Qualität reduziere dann wirds unleserlich!

                    aber ich probiere das noch eimal heute nachmittags, da sollte es betimmt irgend einen Weg geben!


                    danke
                    NeVeR tOuCh A rUnNiNg SyStEm!

                    Kommentar


                    • #11
                      [WinXP Pro] Habe glaube die Lösung!

                      Es war das Kasperskiy Anti Virus Programm!!!!!

                      Na ja dann mal besten Dank an alle die sich mühe gegeben haben eineLösung zu finden!!!!

                      ANKE:
                      NeVeR tOuCh A rUnNiNg SyStEm!

                      Kommentar


                      • #12
                        wie das?
                        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                        [color=red]Merke:[/color]
                        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                        Murphy`s Importanst LAWS
                        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                        Kommentar


                        • #13
                          [WinXP Pro] LÖSUNG!

                          der virus wurde offensichtlich nicht ganz von Kasperskiy gelöscht und blieb im kasperskiy Quarantäne Ordner hängen!!! Und wenn das Prog. mal das System gecheckt hat oder netzwerk aktivitäten überwacht hat, dann hat re sich aktiviert!!!!

                          so simpel!!!
                          NeVeR tOuCh A rUnNiNg SyStEm!

                          Kommentar


                          • #14
                            Hab gedacht der Virenscanner sei es
                            [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                            [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                            [color=red]Merke:[/color]
                            [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                            Murphy`s Importanst LAWS
                            Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                            Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                            In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                            Kommentar


                            • #15
                              [WinXP Pro]

                              Das könnte allerdings auch sein!
                              NeVeR tOuCh A rUnNiNg SyStEm!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X