Prog zum Layer (div) bearbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prog zum Layer (div) bearbeiten

    Hallo

    Ich suche ein Prog, mit dem ich Layer (div) grafisch verschieben, Größe & Visibility ändern und z-index ändern kann.

    Ansonsten soll es meinen Code vollkommen in Ruhe lassen!

    Die HP hab ich von Hand gecoded (tsWebEditor),
    nur die Layer wollte ich dann grafisch verschieben etc..

    Ich hab dies bisher mit Dreamweaver gemacht.
    Nur meint Dreamweaver das Recht zu besitzen mir in meinem restlichen Code rum zu pfuschen wie er will.
    Von Eingerücktem ist danach nix mehr zu sehen!

    Meine Frage:

    Hat/weiß jemand so ein Prog (nur für die Layer)?

    --

    Ansonsten werde ich es mir wohl selbst proggen müssen
    Naja, dann wäre es wenigstens genau so wie ich es will
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

  • #2
    was ist so kompliziert ein paar zahlen zu ändern. wenn du den rest wirklich alleine gemacht hast, sollte das doch kein problem sein. es sei denn du hast es nciht selber gemacht.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Ich hab's nat selbst gecodet!
      (oki es gibt wohl auch leute für die ist das nicht natürlich)

      Der Punkt ist, dass ich keine Lust habe ständig sie Koordinaten ändern, dann im Browser previewen, die Koords korrigieren, ... da werd ich ja noch ganz %-(

      Es handelt sich aktuell um 30 Layer die auf einem HG-bild angeordnet werden müssen.
      Es geht mir einfach um den Idioten-Job.

      --

      Wer auf Qbasic schon mal ein Bild aus "tausenden" Linien und Kreisen gezeichnet hat, und das um 10px verschieben will, der weiß was ich meine ;-)


      -- Zusatz:

      Aber vermutlich werde ich mir selbst was proggen. :-P
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar

      Lädt...
      X