Umfragescript

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfragescript

    Früher habe ich immer das Surveysays Umfragescript verwendet, das ein Perlscript ist und SSI benötigt. Jetzt wo ich meine Seite auf PHP umstelle wird das Surveysays nicht mehr funktionieren und deswegen habe ich mir gedacht schau ich gleich mal nach um ein neues Script zu installieren. Leider habe ich bis jetzt noch kein gleichwertiges Produkt gefunden. Könnte mir einer weiterhelfen? Das Script sollte wenns geht ohne SQL arbeiten und durch eine Datei müsste man das ganze Umfragescript ändern können. Halt ähnlich dem Surveysays. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    by sattler

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Lädt...
X