[css] Checkbox & Select

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [css] Checkbox & Select

    Hi,


    ick bekomme 2 Sachen nicht auf die Reihe!

    1.) Verdammte Fabe für eine Checkbox (soll nicht WEISS sondern #38506A sein)

    2.) Bei select ist die umkreisung nicht so wie ich es b.s. beim input haben will und der kleine Feil der symbohlisiert das man nun was auswählen kann (Rechts an der Seite) ist auch nicht so wie ichs haben will...dachte das es der gleiche Befehl ist wie b.s. die scrallballken.



    kann mir da jemand HELP'EN ?
    [][][][][][][][][][][]

    .checkbox
    {
    font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: xx-small; font-weight: bold; color: #000000; text-decoration: none; background-color: 435567; border-style: groove; border-top-width: 1px; border-right-width: 1px; border-bottom-width: 1px; border-left-width: 1px
    }

    [][][][][][][][][][][]

    select
    {
    border-color: #000000 #999999 #999999 #000000; font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: xx-small; color: #000000; text-decoration: none; border-style: solid; border-top-width: 1px; border-right-width: 1px; border-bottom-width: 1px; border-left-width: 1px; background-color: 435567 // OHNE Borderbefehl...geht ja eh nicht???
    }

    [][][][][][][][][][][]


    THX


    EDIT:
    html probleme gehören in das html-forum.
    *MOVE* by Abraxax

    Zuletzt geändert von Abraxax; 11.05.2004, 08:26.

  • #2
    Re: [css] Checkbox & Select

    checkboxen und select-felder haben nun mal die eigenart, sehr wenig CSS-formatierungen anzunehmen.
    insbesondere scroller des selects zu ändern, no way.

    ist aber auch schon an etlichen stellen im netz nachzulesen, dass das nicht geht.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:

      - das c in css steht für kaskadierend, nur so btw.
      - viele untereigenschaften lassen sich zusammengefaßt angeben, falls mal weniger tipparbeit erwünscht ist.
      Code:
      border:1px solid #123456;
      zb.


      aber das wichtigste:

      - das c in css steht für kaskadierend

      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar


      • #4
        Himmel sacker noch ma... son schei** IE ... könn die nicht ma alles in einen Wasch erledigen...wie siehtn das aus?


        Bäh...


        Najut...ick hats zwar schon gelesen aber sorecht wollts ick nixs glauben...


        Thx noch ma...

        Kommentar


        • #5
          @bossy wir sind alle stolz auf unseren Slang, aber im Forum bleiben wir doch bitte bei lesbaren Worten ja ...
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X