Frames in PHP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frames in PHP?

    Hallo,

    ich habe ein ganz großes Problem, was aber für einen PHP-Guru leicht zu beantworten sein sollte. Also:
    Ich habe ein PHP-Board (ähnlich wie dieses) auf einem Server laufen und alles funktioniert. Nun hätte ich aber gerne eine Seite die aus zwei Frames besteht. In den Oberen (ganz schmalen) Frame soll nur ein Bild hinein. In den Unteren Frame will ich das PHP-Board anzeigen. Ich habe also mit Frontpage eine html-Seite erstellt, und den Frame oben auf eine Seite mit dem Bild verlinkt und den unteren Frame habe ich auf meine index.php von dem board gesetzt. Und jetzt mein Problem:
    In dem Frame wo die Board-Hauptseite kommen sollte, wird nur dessen Quelltext angezeigt!! Nicht aber die Seite selber.

    Was kann ich da tun? Habt ihr andere Lösungsvorschläge? Kann ich eine Frameset auch in PHP erstellen, würde es dann gehen? Wenn Ja, wie?


    Vielen Dank,
    Pascal

  • #2
    das hat mit php im eigentlichen sinne nicht viel zu tun.
    Ich denk mal du testet deine Frameseite lokal. da wird sicherlich php bei dir nicht geparst. lad sie mal auf den webserver hoch.
    sonst sollte der ansatz korrekt sein.

    MfG

    Kommentar


    • #3
      Zeig mal dein Frameset

      Kommentar


      • #4
        Omfg! Vielen Dank Trash! Ich habe lokal zwar IIS mit PHP und MySQL installiert, aber erst wo ich es hochgeladen hatte, ging es auch.

        1000x thanks!!!

        gruß,
        passiw

        Kommentar

        Lädt...
        X