transparenter vordergrund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • transparenter vordergrund

    Hallo,
    ich möchte ein Bild als festen Hintergrund haben und da drauf ein transparenten Vordergrund wie ungefär zb.
    hier http://www.kkcc-clan.de/ . Wie kann ich das am besten machen ? Das ist hier bestimmt schon mal beschrieben worden, aber ich weis nicht nach was ich genau suchen muß .
    Vielen Dank!

  • #2
    http://selfhtml.teamone.de/css/eigen...und_attachment
    ?
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      wenn Du das unbedingt haben willst, dann schau mal unter http://selfhtml.teamone.de/css/eigenschaften/filter.htm nach.

      ISt aber wieder mal ein "Feature" des IE, User die Mozilla oder Opera benutzen werden davon nichts haben.

      Kommentar

      Lädt...
      X