Suche Forumsskript im Retro Look

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Forumsskript im Retro Look

    Ich wollte für ein Forumsjubiläum mal was besonders einfallen lassen und statt den hochmodernen Forum wie phpbb, vBulletin u.a. mal wieder vorrübergehend so ein richtig schönes altes Forum in Baumstruktur aufspielen....ohne jeglichen SchnickSchnack und ohne die Möglichkeit mehrere Foren anzulegen.

    Mir ist es auch egal ob es sich um php oder cgi handelt, hauptsache der Kult-Charakter stimmt. Back to the roots halt. Ich denke die meisten werden diese Forenanfangszeiten noch kennen (bekanntetes Forum wird wohl das von parsimony sein).

    Also ich würde mich freuen wenn ihr mir Links nennen könnt wo man ein solch schönes Skript noch bekommt

    Einzige Vorraussetzung: Registrieren soll möglich sein. Als Feature wäre noch eine Beitragsrangliste der Member interessant, aber nicht notwendig.


  • #2
    fürs WBB gibts glaub ich ein Hack der sowas macht.

    Auf www.buhaboard.de gibts sowas z.b. . Mail denen doch mal welchen Hack sie da benutzt haben

    Kommentar

    Lädt...
    X