Fehler in dem Quellcode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler in dem Quellcode

    Hallo,
    da ich so gute Erfahrung mit dem Forum gemacht hatte, bitte ich euch mal wieder zur Hilfe.
    Ich habe eine Auktionshaussoftware (phpauction) die ich ein bißchen ändern will und stecke mal wieder wegen Probleme fest.
    Die Auktionen für die einzelnen Benutzer werden auf einer Seite angezeigt, somit ist die Landezeit der Seite recht hoch, dieses wollte ich ändern und max. 25 Auktionen pro Seite anzeigen lassen.
    Dieses klappt auch soweit, dass die erste Seite (25 Auktionen) komplett angezeigt wird, will man dann zu der zweiten Seite weitergehen, erscheint der Fehler "Keine Datensätze vorhanden", somit werden die nächsten Auktionen nicht mehr angezeigt.
    Ich bitte euch um Hilfe und bedanke mich schon im Voraus bei euch.

    Hier sind die zwei Teile Quellcode die ich eingefügt habe:


    PHP-Code:
    $auctions_count 0;

        
    $page = (int)$page;
        if (
    $page==0)
          
    $page 1;

        
    $lines = (int)$lines;
        if (
    $lines==0)
          
    $lines 25;

        
    $left_limit = ($page-1)*$lines;

        
    $rsl mysql_query "SELECT count(*) FROM auctions WHERE user='".addslashes($user_id)."' AND closed='0'" );
        if (
    $rsl) {
          
    $hash mysql_fetch_array($rsl);
          
    $total = (int)$hash[0];
        } else
          
    $total 0;

        
    $pages = (int)($total/$lines);
        if ((
    $total $lines)>0)
          ++
    $pages;
    $result mysql_query "SELECT * FROM auctions WHERE user='".addslashes($user_id)."' AND closed='0' ORDER BY ends ASC LIMIT $left_limit,$lines); 
    PHP-Code:
    $tplv .= "</TR>";
    ++
    $auctions_count;
    }
    $TPL_auctions_list_value $tplv;
    }

     else
          
    $auctions_count 0;

        
    $TPL_auctions_list_value .= "<TR ALIGN=CENTER><TD COLSPAN=5><span class=\"text_normal\">"."<BR>"."$text_290 $total<BR>"."$text_289 $pages ($lines $text_291)<BR>"."Seite: ";

        for (
    $i=1$i<=$pages; ++$i) {
          
    $TPL_auctions_list_value .=($page==$i)?$i ":" <A HREF=\"all_auctions.php?SESSION_ID=$sessionIDU&id=$id&page=$i\">$i</A> ";
        }

        
    $TPL_auctions_list_value .="</span></TD></TR>";

    if (
    $auctions_count==0)
    {
    $TPL_auctions_list_value "<TR ALIGN=CENTER><TD COLSPAN=5>$text_910</TD></TR>";

    Danke
    Christian

  • #2
    hmm,

    register globals.

    man, führt bloß eure beitrgäge nicht so weit aus, der rest läßt sich viel zu einfach erraten.

    woher kommt $lines? nicht ausm (url)query, oder?
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar

    Lädt...
    X