[Online] Schwachstelle in Opera ermöglicht Löschen von Dateien [Update]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Online] Schwachstelle in Opera ermöglicht Löschen von Dateien [Update]

    ist zwar schon von gestern ..... aber wer es noch nicht gelesen haben sollte, hier der url.

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/47324
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |



  • #2
    tja......und da meckern alle über IE....ich denke mal wenn mehr leute opera netscape usw. benutzen wuerden, wuerde man sehen das die auch einige fehler in der Programmierung aufweisen.....


    Byteandi
    Sport Dates

    Kommentar


    • #3
      och man überall Lücken nicht mehr zum Aushalten..Nicht mal mein Freund Opera egal der ist mir hundertmal lieber als THE BUG THING
      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
      [color=red]Merke:[/color]
      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

      Murphy`s Importanst LAWS
      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

      Kommentar


      • #4
        och nee... jetzt bitte keine Browserdiskussion!

        gruss

        EDIT:

        ich hab jetzt mal geteilt!

        weiter gehts hier:
        http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=39314

        Zuletzt geändert von MoRtAlAn; 24.05.2004, 14:30.

        Kommentar


        • #5
          So muss der Link heißen:
          http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=39314
          hopka.net!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Payne_of_Death
            ... der ist mir hundertmal lieber als [COLOR=red]T[/COLOR]HE [COLOR=red]B[/COLOR]UG [COLOR=red]T[/COLOR]HING
            Was hast du denn gegen TBT? :-D
            [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

            [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

            [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
            (from here)

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Hopka
              So muss der Link heißen:
              http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=39314
              jupp, danke... kommt daher, weil ich nen thread noch nen beitrag verschoben hatte und die 2 themen nochmal zusammengeführt hatte

              Kommentar

              Lädt...
              X