Problme mit dem CHMOD und den Rechten 777

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problme mit dem CHMOD und den Rechten 777

    Also ich hab mir grad ein script fuer .htaccess geholt nun hab ich aber eine Frage:

    Was ist das was muss ich da machen ???
    -----------------------------------
    Dazu einfach die Datei "awk.php" in den zu schützenden Ordner hochladen,
    dem Ordner die CHMOD Rechte 777 geben,
    ----------------------------------
    Die Datei ist in den Ordner der geschuetzt werden soll kopiert (members)

    So nun aber wie vergeben ich die rechte was ist CHMOD eogtlich und die Rechte fuer was sind die zustaendig ???

    Hab schon mal gesucht aber das waren dann immer so komisch beispiele mit dennen ich nischt anfangen konnte...


    danke fuer eure Hilfe

    sers

  • #2
    damit regelst du deine zugriffsrechte:
    • lesen;
    • schreiben;
    • ausführen;

    ändern kannst du die einfach in deinem ftp-programm. mausklick
    rechts auf den ordner und chmod ändern.

    aber bei google hättest du bestimmt was gefunden, oder

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: Wo kämen wir hin? und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

    Kommentar

    Lädt...
    X