Suche Elf des Tages Script / Aufstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Elf des Tages Script / Aufstellung

    Hallo zusammen!

    Suche sowas wie es z.B. hier auf kicker.de wo ich eine elf des tages anzeigen / managen kann! Wisst ihr wo ich soetwas herkriege? Bzw würde jemand so nett sein und so etwas basteln?

    Danke

  • #2
    Ich hab mal sowas ähnliches für einen Sportverein vor langer zeit gemacht, der code ist nicht der schoenste und man muesste die Spieler manuell in einer config datei eintragen,(das war damals nur nen Provisorium um sowas zu testen), mir fehlt die zeit um es richtig fertig zu stellen bzw. es so zu überarbeiten das es wirklich gut ist.

    wenn du Ahnung von cgi hast, kann ich es dir geben, denn musst du es nur auf dich anpassen bzw. ändern.

    hier kannst du es dir anschauen

    Byteandi
    Sport Dates

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Byteandi
      wenn du Ahnung von cgi hast, kann ich es dir geben, denn musst du es nur auf dich anpassen bzw. ändern.
      Na Ahnung habe ich davon nicht wirklich, aber du kannst es mir ja trotzdem mal zukommen lassen. Mail

      Ansonsten, wenn jemand noch andere Scripts kennt oder so etwas coden könnte wäre das super.

      Kommentar


      • #4
        Hi.

        Könnte ich das auch haben ? Ne wäre nett wenn DU es mir schicken könntest. Sowas suche ich auch.

        Thx,

        Murmel

        Kommentar


        • #5
          klar, kein Problem ich pack das heute Nacht mit ner kleinen erklaerung zusammen, aber es ist wirklich nichts großartiges vom Programm her, es sieht eben nur gut aus....


          Byteandi
          Sport Dates

          Kommentar


          • #6
            Hi.

            Hast Du es vergessen, oder willst Du es nicht mehr schicken ? Schade.

            Kommentar


            • #7
              upsa sorry nee hab ich nicht vergessen, bin nur noch nicht richtig zu gekommen, da waren andere ziemlich wichtige probs, ich mach es jetzt fertig sorry nochmal.... ca. ne stunde...


              Byteandi
              Sport Dates

              Kommentar


              • #8
                so, nun isses soweit, ich hab das mit nem kleinen Doc file ausgestattet und mit bildern damit man erstmal nen anfang hat mit dem man probieren kann.

                es ist vom script her sehr einfach aufgebaut und kann dadurch relativ einfach verändert werden.

                Das ist wie ich bereits sagte eins der Anfangs dinger also vom script style her nicht der hit.


                hier der link


                Byteandi
                Sport Dates

                Kommentar


                • #9
                  Super Danke Dir

                  PS: Hoffendlich ist keiner angesäuert, wenn Du Spielerbilder verschickst
                  Zuletzt geändert von Murmel; 19.05.2004, 00:09.

                  Kommentar


                  • #10
                    nee das geht schon, die kommen damit klar, die wolen doch eh alle berühmt werden (grins.....)

                    du wirst die ja auch bestimmt nicht nicht auf deiner homepage anzeigen (so toll sehen die jungs nicht aus...)

                    Byteandi
                    Sport Dates

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X