Suche Hilfe für Bildergallerie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Hilfe für Bildergallerie

    Hallo!

    ich möchte folgendes auf meiner seite realisieren:

    auf der hauptseite soll immer nur ein zufälliges bild eines Stars erscheinen. beim klick auf einen button dann das nächste zufällige bild. bis dahin kein problem, aber jetzt kommts:

    erstens sollen die bilder bewertet werden können, ganz anonym ohne user system, zudem soll zu jedem bild der richtige name des stars dabeistehen und auf klick des namens soll ein zusätzliches fenster erscheinen, in dem die einzelnen bilder des jeweiligen Stars nacheinander durchgeblättert werden können, also auch hie rnur ein bild, jedoch nicht zufällig, sondern nacheinander.

    muss also auf einer datenbank basieren. ich weiß dass es das script so fertig nicht gibt, aber vielleicht kann mir eine helfen in dem jemand ein script weiß, was dem ganzen schon sehr ähnelt und es kein großes problem sei das script ein wenig umzuschnipseln.

    ich danke für eure hilfe!

    gruß
    gitf

  • #2
    http://www.4homepages.de/
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      cool, danke für die schnelle antwort. habs mir schon mal angeschaut, sieht echt passend aus. vielen dank also!

      gruß
      gitf

      Kommentar

      Lädt...
      X