Tabellen via Alpha transparent setzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabellen via Alpha transparent setzen

    Da ich das für ein Webprojekt brauche, und bisher leider noch nicht den nötigen css-Tag gefunden habe, frage ich nun mal hier nach.

    Problem:

    Auf der Startseite wird als erstes die Seite "Test.htm" via Iframe eingefügt. Nun soweit so gut das funktioniert auch, jedoch besteht die Start/Hauptseite aus mehreren geslicten Bildern. Eines der Bilder "Tab-BG" soll wie der Name schon sagt den Hintergrund für die eingefügten Inhalte darstellen.

    Leider klappt das überhaupt nicht, obwohl ich die Tabellen via bgcolor: none; transparent gesetzt habe, will das nicht so wie ich will.

    Lange Rede kurzer Sinn:

    Ich möchte dass die eingefügten Inhalte transparent erscheinen sodass man das Hintergrundbild (Tab-BG) zu sehen bekommt.

    Links:

    Resultat (falsch)

    Richtig

    Der Inhalt sollte "auf" dem Hintergrundbild erscheinen, aber wie ihr seht klappt es nicht.

    Zuletzt geändert von djthefire; 18.05.2004, 03:32.

  • #2
    Vielleicht gibst du mal der Test Datei Dein Hintergrundbild?

    Was hat das Mit Grfaik zu tun? Verschieb zu HTML
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Mal probieren..
      Zuletzt geändert von djthefire; 18.05.2004, 16:43.

      Kommentar

      Lädt...
      X