EInfaches Forum - Frage dazu !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EInfaches Forum - Frage dazu !

    Hallo,

    ich habe die ersten Schritte für ein kleines Forum alla http://www.bugnet.de/forum/tgforum.pl

    erstellt.

    Leider bis dato nur das Thema.

    Jetzt weis ich nicht weiter, wie man es machen kann, auf dieses Thema zu antworten=“beitrag“.

    Habe in der Datenbank folgendes erstellt.

    Thema:
    id, autor, thema, datum

    und

    Beitrag:
    id, themaid, autor, beitrag, datum

    Mir fehlen dazu die Kenntnisse und hoffe mir kann jemand dabei helfen !?

    Siehe bis dato:

    http://web1.248103.vserver.de/kf/forum.php (Eintrag Thema)

    http://web1.248103.vserver.de/kf/index.htm (Übersicht)

    Danke für Eure Hilfe

    Thomas

  • #2
    Naja, der neue Beitrag muß halt mit der ensprechenden "themaid" in der DB gespeichert werden... is doch net so schwer... wir haben dazu ein prima tut von moqui:
    http://www.php-resource.de/tutorials/read/35/1/
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      KLASSE - vielen Dank. Ich habe hier nicht gesucht (gebe es zu) da ich bis dato auf anderen Seiten nicht fündig war.

      DANKE

      Thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X