formular senden mit bildern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • formular senden mit bildern

    habe ein formular mit einem submit button, naja klar..

    aber habe den button jetzt durch ein bild ersetzt:
    <input type="image">
    nur habe ich jetzt ein problem, schicke das form an 2.php, habe dort eine if-abfrage, dort kommt aber kein $_POST['preview'] an sondern ein $_POST['preview_x'] und ein $_POST['preview_y'] mit den klickkoordinaten.

    kann das aber nicht wirklich gebrauchen. will aber auch das grafische submitten beibehalten.


    mfg & thx im voraus




    sorry falsches forum; verschiebt mich bitte jemand
    Zuletzt geändert von the.gatekeeper; 18.05.2004, 18:26.
    Schattenbaum | SelfHTML | SelfPHP | DrWeb | polygon.studio || Google | Teoma | Forum Suche

  • #2
    Ob du's gebrauchen kannst oder nicht ist ehrlich gesagt vollkommen scheißegal ... <input type="image"> liefert die Koordinaten ... basta ... !

    *verschieb*
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von goth
      *verschieb*
      schläfst du noch?

      ich mache das mal für dich ..
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar

      Lädt...
      X