$_GET gibt mir nicht alles

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • $_GET gibt mir nicht alles

    Hi.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Hab mir ein Forum verwendet und benutze Links in Form von:

    include.php?path=forum.php&fid=1&$tid=1

    Fid = Forenid und Tid = Threadid

    In der include.php

    hol ich mir den Pfad dann mit Get raus:

    $_GET['path'];

    Den Pfad speichere ich dann in eine SQL Tabelle. Nur wenn ich mir dann anschaue, was auch wirklich in der Tabelle angekommen ist, ist das nur folgendes:

    forum.php

    Aber eigentlich wollte ich den anhang auch. Also so:

    forum.php&fid=1&$tid=1


    Gibt es eine möglichkeit die komplette und wirkliche URL zu bekommen außer der, dass ich alle Werte per Get hole und mir die URL zusammensetzte???

  • #2
    Grundlagen?

    Such mal nach Querystring und sieh dir mal die phpinfo() an.

    Kommentar


    • #3
      Thx

      Hmm. Jo. Man kann ja nicht alles wissen. Sollte man aber, denn dann erspart man sich ne menge ärger und zeit.

      Vielen Dank für den Tip.

      Kommentar

      Lädt...
      X