[Script] First Klick than Download, (JAVA o. PHP)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] First Klick than Download, (JAVA o. PHP)

    Nach über 2 Tagen "extrem googeling" habe ich die schnauze voll. Eigentlich finde ich alles über google das war das erste mal das ich sagen muss: "ich bin gescheitert" Mein ganzes Welt bild hat sich geändert.



    Ich habe vor ein Download page zu betreiben für meine Larp Bilder und der Server kostet 19,99 um die Homepage zu betrieben. Einen günstigen Programmier habe ich gefunden. Stundenlohn 9 Euro das ist schon extream gut. Aber leider ist er noch nicht wikrlich "reif".

    Versteht mich nicht falsch aber einen "echten" Programmierer kann ich mir nicht leisten dazu reicht mein gehalt nicht aus. ICh habe bei einer agentur angerufen und die wollten 70 Euro die Stunde sehen. Ich habe Respekt für euer können aber das geht über meine Verhältnisse.

    Auf alle fälle bekommt mein Programmierer kein "First Klick than Download" Script hin.

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann.

    Gruß und danke
    Max

  • #2
    Sorry, wenn er das nicht hinbekommt, sind selbst 9 Euro zu viel. Solltest dir generell mal überlegen, welches Ziel du mit einem solchen Programmierer zu erreichen hoffst.

    Aber der Schwachsinn ist ja eigentlich nicht Thema.

    Nächstes mal bitte erst im Forum suchen, bevor du hier postest:

    http://www.php-resource.de/forum/sea...der=descending

    Kommentar

    Lädt...
    X