[Script] Login Script dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Login Script dringend

    Ich suche ganz dringend ein Login-Script, den ich als Laie selber einbauen kann.
    Der Script soll genau so sein, wie der hier beim Neuanmelden von Mitgliedern.
    Kann mir da einer helfen?

    Gruß und Danke im voraus,

    ... Bernward

  • #2
    Login- oder Register-Script?
    ... oder ein ganzes Usermanagement?
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar


    • #3
      Erstmal ein Danke für so rasche Antwort.
      Also, ich möchte eine Seite machen wo sich die Besucher mit ihren Wunschnamen und ihren Wunschkennwort anmelden können.
      Nach der Anmeldung bzw. Registrierung können sie sich jederzeit damit wieder anmelden.
      Nach der Anmeldung können sie dann auf einer Seite die ich schützen möchte.
      Für mich hilfreich wäre es natürlich schon, wenn ich sehen könnte, wie oft der ein und der andere Besuche die geschützte Seite besucht hat.

      Da ich bei 1&1 meinen Server habe, kann ich alle Scriptsprachen verwenden.

      Nur bin ich was das hier noch angeht völliger Laie, und daher sollte die Adminnistration nicht all zu schwer sein.

      Nochmals mein Dank, Gruß von der Nordseekücte
      ... Bernward

      Kommentar


      • #4
        Na, ich werde es dir nicht coden.
        Und ich bezweifle, ob es jemand anderes macht.

        Aber schau doch mal in die Tuts, da findest du sicher was.

        [ich denke ohne PHP-Grundlagen ist da nicht viel drin - schließlich musst du das Script noch an deine individuellen Bedürfnisse anpassen]

        EDIT:
        Usermanagement von Happy
        Zuletzt geändert von Meillo; 19.05.2004, 20:47.
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

        Kommentar


        • #5
          @Bernward

          dein dringend kannst du dir mal dringend in den allerwertesten schieben. sowas ist in forum nie gern gesehen. und daher auch bei uns nicht.

          desweiteren begrüsst es auch jedes forum, wenn man SELBER auf die suche geht.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar

          Lädt...
          X