Browser Inkomtaible?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Browser Inkomtaible?

    Moin,

    ich habe eine Webseite mit Tabellen, die hat 3 Spalten, Links und Rechts Menü, in der Mitte der Inhalt, nun habe ich ein Problem mit der Seite wenn ich diese im Firefox (Mozilla) Browser aufrufe. Eigentlich läuft diese ganz gut, nur manchmal streckt er die Tabellen richtig weit in die Breite! Meist ist das wieder mit einem Refresh behoben, aber ich möchte genau wissen an was das liegt, ist es ein HTML Prob, oder liegt es am browser? (im IE oder Opera läuft es ohne Probleme!)

    MFG Lukaso

    PS: Gibt es villeicht eine Seite, wo ich mich Informieren kann was probleme in anderen Browsern bereitet?
    Zuletzt geändert von Lukaso014; 20.05.2004, 17:16.

  • #2
    Fehler Nr. 327: User inkompatibel - Bitte austauschen

    Vielelicht postest Du mal code?
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Schmalle hat recht.
      Trotzdem: Das kenn ich in Firefox bei Tabellen mit relativer Breitenangabe. Scheint mir ein Darstellungs-Bug zu sein, keine HTML-Fehlinterpretation. Für allesweitere mußt du Code posten.

      Kommentar

      Lädt...
      X