[Suche] Chat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] Chat

    Ich suche seit längerer Zeit einen Chat. Habe bis jetzt aber nichts passendes gefunden.
    Der Chat sollte mit PHP geproggt sein und kein MySql benutzen. Die Ausgabe sollte über eine Schleife, aber auf keinen Fall über Refresh sein.
    Kennt jemand einen solchen Chat?
    Wenn mir jemand die Schleife zur ausgabe machen würde, würde es auch schon reichen.

    MfG,
    MrBona
    MfG,
    MrBona

  • #2
    Re: [Suche] Chat

    Original geschrieben von MrBona

    Der Chat sollte mit PHP geproggt sein und kein MySql benutzen. Die Ausgabe sollte über eine Schleife, aber auf keinen Fall über Refresh sein.
    Kennt jemand einen solchen Chat?
    Wenn mir jemand die Schleife zur ausgabe machen würde, würde es auch schon reichen.

    MfG,
    MrBona
    Der PHP-Code wird ja nur 1x (beim Laden) ausgeführt.
    d.h. eine php-schleife bringt nicht das gewünschte Ergebnis.

    Die Seite muss dynamisch sein, da sie sich nach dem Laden verändern soll.
    >> JavaScript oder vermutlich besser Java

    (Aber da kenn ich mich nicht wirklich aus)
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar


    • #3
      Der PHP-Code wird ja nur 1x (beim Laden) ausgeführt.
      d.h. eine php-schleife bringt nicht das gewünschte Ergebnis.
      Nicht so ganz. Mittels Sockets ist das mit der Schleife die Möglichkeit.

      Wenn du also nur die Schleife willst, kannst du mal im Manual unter socket nachsehen...

      Kommentar


      • #4
        Ich habe so einen Chat... der bleibt jedoch nach einer bestimmten Anzahl der Messages hängen... wenn du willst könnte ich dir den Code geben.

        ICQ 24532544
        Download ET-Chat v3.x.x

        Kommentar

        Lädt...
        X