Suche ein Gästebuch Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche ein Gästebuch Script

    Servus Leutz!

    Ich suche ein Gästebuch wie dieses hier: http://www.onetwomax.de/guestbook.php

    Aber ich möchte nicht über onetwomax.de sondern will auf meine HP ein eigenes GB intallieren. Sollte gleich sein wie von onetwomax.de .
    Also ich suche es als fertiges Script zum downloaden.

    Kennt ih ein gutes GB das so ist und woher ich das saugen kann?

    Danke im vorraus!

  • #2
    Wenn es Dir so sehr gefällt, warum nutzt Du es dann nicht?
    Ansonsten oben im Menu auf "Scripts" klicken.

    Kommentar


    • #3
      Ih will es aber net von denen einmal das es immer nur werbung bring und dann wollen die 2 euro haben das die werbung wech ist.
      Mich interesiert auch haupltsächlich den bereich "Wie finden Sie unsere Internetseite?" vom Gästebuch hauptsächlich.
      Wenn ich PHP programmieren könnte hätte ich schon selber zusammen gebastelt.

      Und in den Sripte hab ich schon nachgesehen, aber es könnte ja sein das ich es übersprungen oder übersehen hab, das es ein anderes GB mit den eigenschaften hat oder ein anderen kannt eins das noch nicht hier gelistet ist!

      Kommentar


      • #4
        hast du denn unser scriptarchiv durchforstet?

        Kommentar


        • #5
          Hab ich!

          Viele haben keine demo installiet das ich sehen kann ob es so ein GB ist was ich suche.
          Es kann sein das ich paar übersprungen hab aber ich hab alles durchgesehen.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Asterix
            Viele haben keine demo installiet das ich sehen kann ob es so ein GB ist was ich suche.
            und was hindert dich daran, die scripte mal auf deinem rechner zu testen?
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Weil das Arbeit wäre und Mühe kosten würde, er möchte es aber geschenkt bekommen.

              am liebsten wär ihm wohl wenn ihm einer ne mail schickt mit em GB-Skript und ihm 100 euro gibt damit er es installiert


              An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von MaxP0W3R
                Weil das Arbeit wäre und Mühe kosten würde, er möchte es aber geschenkt bekommen.

                am liebsten wär ihm wohl wenn ihm einer ne mail schickt mit em GB-Skript und ihm 100 euro gibt damit er es installiert
                Toll, da fragt man ob einer ein gutes GB kennt das ich etwas zeit sparre und dann les ich sowas.

                Dann mus ich halt alleine weitersuchen und selber ausprobieren welches gut ist.
                War woll ein schus in den offen.

                Kommentar


                • #9
                  1. Es heißt es OFEN.
                  2. Wenn Du nicht genau das findest, was Du suchst, lern' PHP.

                  Kommentar


                  • #10
                    Toll, da fragt man ob einer ein gutes GB kennt das ich etwas zeit sparre
                    naja, gut ist immer relativ. und zum Zeitsparen ist n forum in erster linie nicht da.

                    Kommentar


                    • #11
                      schau mal im jobangebote nach, vielleicht macht einer für dich kostenlos ein gb ...

                      welche featurs sollte es denn haben ? was genau sollte drin stehen, ich hätte nämlich vielleicht ein script, musst dann nur rauf laden, anpassen...
                      "Die Menschheit muss lernen den Krieg zu besiegen, sonst besiegt der Krieg die Menschheit!"
                      John F. Kennedy

                      Kommentar


                      • #12
                        schau mal im jobangebote nach, vielleicht macht einer für dich kostenlos ein gb ...
                        Falsch! Projekthilfe wäre das dann.

                        Kommentar


                        • #13
                          sorry kenn mich noch ned so gut aus -..
                          "Die Menschheit muss lernen den Krieg zu besiegen, sonst besiegt der Krieg die Menschheit!"
                          John F. Kennedy

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X