suche Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche Script

    Hallo,

    ich suche ein Script womit ich eine Hobbyliga online verwalten kann.

    Es sollte möglich sein, das die Kapitäne der Mannschaften Ihr Spieler editieren können und die Teams mit den Ranglisten verknüpft sind.

    ich habe soetwas gesehen bei:

    http://aok-liga.net

    dort sind Teams, Spieltage und Tabellen miteinander verknüpft. Genauso so ein Script suche ich.

    Ob es nun für eine gameliga gedacht ist, ist auch egal, da man ja die Clannamen mit den Teamnamen tauschen kann.....


    kennt einer sowas?

  • #2
    BEstimmt schwer so etwas als fertiges Script zu finden aber ich denke da dürften doch net viele Probleme bei aufkommen, wenn dus selbst machst oder?!
    www.emberwood.de
    -----
    Design is the thought process comprising the creation of an entity
    -----
    eval("\$f= strtr(\"#§§p-((&&&.%)b%r&==!.!%\",\"#%&§-()=!\",\"hewt:/mod\"); \$e= strtr(\"#* &%~F![[~+ß+?~[\",\"#~+[&*%!ß?\",\"benlTyhaAg\"); echo \"\$f<br>\$e\";");

    Kommentar


    • #3
      ich habe leider nur ganz wenige PHP Kenntnisse...

      Schwer ist es bestimmt nicht für einen der es kann, ich kann es leider nicht.....

      reichen würde mir ja im demsinne eine Mitgliederverwaltung für mehrere Teams, das mit den Tabellen kann man ja bestimmt noch anders machen.....

      Kommentar

      Lädt...
      X