Statistik Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Statistik Script

    Ich suche im Moment ein gutes Statistik Script für meine Homepage. Das heißt nicht nur für meine Homepage sondern auch für die meiner Kunden. Ich habe im Moment das Problem das die Seiten bei mehreren Providern liegen und jeder seine eigene Statistiken anbietet. Dann kommt noch hinzu das die für den Kunden meistens zu kompliziert sind.

    Am besten währe ein Script wo ich einfach bei bedarf eine neue URL hinzufügen kann und die Zugriffe automatisch gezählt werden (auf meinem Server). Optimal währe es wenn das Script am ende eines Monats dem Kunden automatisch die Statistiken per E-Mail zuschicken würde.

    Was sehr wichtig ist das ich mehrere Domains von einander getrennt auswerten kann und bei bedarf dem Kunden zeigen kann.

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand schnell helfen könnte.

  • #2
    Schau mal in den Skripts, da ist bestimmt was dabei
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      Das habe ich doch schon gemacht aber nichts vernünftiges gefunden.

      Kommentar


      • #4
        [Script] Wie wärs mit...

        http://phpadsnew.com/two/

        Einfach nen neuen Advertiser anlegen, ne neue Kampagne
        erstellen und beim Kunden ein blind gif als Trackingimage am
        gewünschten Messpunkt einsetzen und schon geht`s! Statistiken
        werden auf Wunsch automatisch versandt und der Kunde hätte
        sogar noch einen eigenen Login-Bereich in dem er seine Statistiken
        ansehen, auswerten usw. kann!

        Viele Greetz

        Chris

        Kommentar

        Lädt...
        X