dringendes problem..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringendes problem..

    Hallo!

    Ich muss dringend ein php-script erstellen, und stehe, ehrlich gesagt ein wenig doof da, weil ich total aus der übung bin.

    das problem ist wahrscheinlich gar nicht so schwierig zu lösen, aber mir fehlt momentan einfach die nötige zeit mich da wieder reinzufuchsen; deshalb hoffe ich wirklich, dass mir einer von euch helfen kann.

    ich möchte eine mysql-tabelle mit 2 feldern haben : "name" und "wert".

    diese felder enthalten..ähm namen und werte (ach?!)

    diese daten sollen zeilenweise ausgeben werden; in jeder zeile noch eine checkbox. der benutzer soll dann die zeilen markieren, die er braucht, auf einen "addiere"-button drücken, und nur die markierten werte sollen addiert und das ergebnis ausgegeben werden.

    vielleicht kann man auch eine funktion einbauen, um den zustadn der markierten zeilen in einem dritten feld "checked" abzusichern, damit der benutzer nicht jedes mal alle werte, die er benötigt, neu eingeben muss.

    also, wahrscheinlich ist es echt in nen paar minuten zu lösen, aber ich tappe momentan im dunkeln und ich bin total unter zeitdruck..

    Vielleicht kann mir einer von euch da helfen, wär echt nett. code-schnipsel könnte ihr mir auch direkt unter moliverj@gmx.net schicken.

    schonmal danke!

    grüße,
    oliver

    danke

  • #2
    OffTopic:
    ja, ja, wir haben alle unsere probleme ... *verschieb* zu projekthilfe
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Re: dringendes problem..

      Original geschrieben von FogGobbler

      also, wahrscheinlich ist es echt in nen paar minuten zu lösen, aber ich tappe momentan im dunkeln und ich bin total unter zeitdruck..
      Stimmt, mach mal, es ist nur ein paar Minuten und die sollst du auch haben, da es dein Problem ist

      Kommentar

      Lädt...
      X