icon in der url zeile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • icon in der url zeile

    ja, ist vielleicht nicht wirklich ein php problem, eher html, aber ein wenig php wird schon dabei sein ;-)
    auf dieser schönen seite hier ist oben links neben der url ein php icon....
    ich will auch sowas :-) also mein eigenes bildchen natürlich, nein nicht eins von mir, nur nen logo, also wer weiß wie das geht ?

  • #2
    1. reines html prob

    2. such auf selfhtml.teamone.de


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      stichwort "favicon"
      Kissolino.com

      Kommentar


      • #4
        hi,

        versuchs mal hier: http://www.chami.com/tips/internet/110599I.html, da kannst du den code erstellen!

        solltet diese zeilen im <head> eifügen: <link rel="shortcut icon" href="favicon.ico" >, natürlich anstell von favicon.ico den namen deines Icons!

        gruss wigi

        Kommentar


        • #5
          hier steht alles dazu: http://favicon.de/
          nix php alles simples html mit nem icon.

          Kommentar

          Lädt...
          X