Reisebüro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reisebüro

    Hi................
    ich bin auf der suche nach einen Script/Template für eine Reisebüro
    hat fileicht jemand eine Ide_____

    Danke

  • #2
    Jau, ich bin auch auf der Suche nach einem Skript für eine Bank! Wenn da jemand was weiß, bitte melden!

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von pekka
      Jau, ich bin auch auf der Suche nach einem Skript für eine Bank! Wenn da jemand was weiß, bitte melden!

      OffTopic:
      hat jemand nen script für nen käsetoast?
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar


      • #4
        @ tonik

        Also einen Script direkt für ein Reisebüro kann ich nicht nennen, aber schaue Dir mal PHPNuke ( www.phpnuke-service.de), damit kannste es realisieren !

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Slowman
          schaue Dir mal PHPNuke
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #6
            ja....gut
            aber ich habe von Phpnuk gehört das es unsicher ist und offt von hackern angegrifen wird. und daher suche ich nach eine andere lösung.
            z.b habe eine seite gefund www.albacity.net
            sowas in der art suche ich

            danke::::::::

            Kommentar


            • #7
              hi

              hat keiner eine ide wher ein script für Reisebüro oder änlich hat .......auser PHPNUKE_____
              danke:::::::

              Kommentar


              • #8
                Re: hi

                hat keiner eine ide wher ein script für Reisebüro oder änlich hat .......auser PHPNUKE_____
                danke:::::::
                du könntest dir die ganze doppelte interpunktion sparen und stattdessen mal ein etwas detailierteres gesuch formulieren.

                ok?

                nimm ein cms, oder laß dich nach jobangebote verschieben ...
                Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                Kommentar


                • #9
                  Wir haben eine schlüsselfertiges Script für Reisebüros mit allen erdenklichen Funktionen, mehrsprachig, PHP, MYSQL, alles frei configurierbar, jedes Wort kann geändert werden und übersetzt, module ein und ausgeschaltet, demo auf www.lastminute.kiev.ua oder unsere Homepage www.mole.com.ua

                  skype: andreaskiev

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X