[Script] suche !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] suche !!!!

    hallo leute,

    ich suche ein forum und ein toplist script das man includen kann ...
    wenn jemand eins hat oder weiss wo es eins gibt so bitte ich euch es mir mitzuteilen

    danke schon mal im voraus

  • #2
    Wie hast du dir denn das includen gedacht?
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar


    • #3
      naja ohne header und footer ...
      und includen dann halt so ....

      <?php include('forum.php'); ?>

      <?php include('toplist.php'); ?>

      die müssen auch nichts besonderes können
      die hauptsache es gibt sowas ...

      Kommentar


      • #4
        Ein Forum ist ja nicht nur eine Seite, das sind > 20 und auch sonst noch allerlei, da wird das includen nicht so einfach sein.
        Da würde ich lieber die Templates anpassen.
        Ansonsten Gästebuch nehmen.

        --

        Ich kappier dein Prob noch nicht ganz.
        Du willst halt auf einer Seite ohne Frames einen einheitlichen Kopf- und Fußbereich, oder?
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

        Kommentar


        • #5
          ich suche einfach nur ein paar scripte wie toplist und forum das man includen kann nichts weiter ...

          da meine seite keinen header und footer hat
          will ich es includen ...

          ziehe www.ilch.de da kann man das forum includen ....

          Kommentar


          • #6
            Dann muss jemand anders übernehmen ...
            Ich bin am Ende
            [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

            [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

            [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
            (from here)

            Kommentar

            Lädt...
            X