Mozilla: mehr als 2 HTTP streams

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mozilla: mehr als 2 HTTP streams

    hi

    ich habe ein PHP programm, welches zum ausführen durchschnittlich etwa 60-80sekunden braucht bis die seite geladen ist.

    nun, bisher habe ich diese seite mit dem IE genutzt.
    mit dem IE kann ich dann auch mehrer fenster mit der seite laden, welche dann alle gleichzeitig ausgeführt werden.

    mit dem mozilla öffne ich zb drei fenster.
    die ersten beiden fenster sind am laden, während das dritte fenster weiss bleibt.
    sobald eins der ersten beiden fenster fertig ist, startet das dritte fenster, und das gerade fertig geladene fenster macht pause.


    nun, weiss jemand wie ich einstellen kann, wieviele HTTP streams mozilla pro server zulassen darf???


    beim IE kann man das ja über den registry schlüsse "maxconnection" oder so bestimmen.
    mit dem IE kann ich nun bis zu zehn fenster gleichzeitig aufrufen, und ausführen.

    aber eben der mozilla noch nicht
Lädt...
X