[Script] Homepage-Baukasten-Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Homepage-Baukasten-Script

    hi,
    ich möchte auf meinem space einen online-Homepage-Baukasten anbieten, also dass sich User anmelden und dann online eine Homepage erstellen können. Das Ergebnis sollte nicht runtergeladen werden können, sondern auf meinem Webspace eingerichtet werden.

    Das Script sollte:
    -MySql basiert sein. (also im Prinzip alle Inhalte und Design-einstellungen sollten in der DB gespeichert werden)

    -Template basiert sein, damit man den Usern leicht eine Vielzahl von Designs zur Auswahl bieten kann. (die Designs möchte ich selber machen, müssen also keine mit dabei sein)

    -Die Farben von den Designs sollte auch geändert werden können, so dass es eine Vielzahl von Ergebnissen pro Design gibt.

    -Die User sollten einen eigenen Admin-Bereich haben um ihre Seite und alle Inhalte zu verwalten. (kleines cms quasi)

    -Der Root-Admin sollte einen Admin-Breich haben um seine User und evt. die Usersites zu editieren/verwalten.

    -der Output sollte in Php sein.

    optional, wünschenswert:

    -Modulare Bauweise mit fertigen Modulen, so dass jeder User ein Gästebuch, News-Bereich, Fotogallerie haben kann.

    Wenn es wirklich so ein Script gäbe wäre ich überaus Dankbar, da ich ir somit ein Jahr lang coding ersparen könnte...

    Das Script darf auch etwas kosten, ein fremdes copyright wäre mir aber auch egal.

    Gruß Lakeside.
Lädt...
X