[WinXP Pro] data restore

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [WinXP Pro] data restore

    ok folgendes :

    ich hatte nen computerabsturz(automatisch herunterfahren..nicht der blaster)
    ein textdokument an dem meine schwester 8 stunden gesessn hat (natürlich ohne zwischenspeichern ) hat war geöffnet ... ich habe während des shutdowns nochmal auf speichern geklickt... die datei existiert auch nur ist sie leer ... und ich habe ein köpfung durch meine schwester zu erwarten wenn ich das nicht wiede in ordnung bringe da sie ungerechtfertigter mir die schuld gibt


    nun meine frage : gibt es eine möglichkeit diese daten wiederherzustellen

    edit hat sich erledigt .. nach einer etwas heftigeren diskussion hat die blödbacke dann irgendwann festgestellt das sie es schon auf diskette gespeichert hat
    Zuletzt geändert von heino1989; 30.05.2004, 22:22.

  • #2
    Word macht öfter temporäre Speicherungen,
    schau mal nach Dateien mit ~ in der Endung im temp Verzeichniss.
    Eventuell haste Glück, und es ist was dabei
    TBT

    Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
    1. Verrate niemals alles was du weißt!


    PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

    Kommentar


    • #3
      Manchmal kann man sogar, Files zu 100% wiederherstellen indem die HDD bitweise gescannt wird.

      Die File ist dann physisch vorhanden aber den Eintrag zum Anzeigen ist fehlerhaft....

      nettes Tool: -> File Scavenger 2.1
      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
      [color=red]Merke:[/color]
      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

      Murphy`s Importanst LAWS
      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

      Kommentar

      Lädt...
      X