video vorladen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • video vorladen

    hey ihr

    ich will auf eine homepage ein entryvideo einbauen. ca 10 sekunden avi format ... ich will aber nicht, dass man am anfang warten muss, bis das video geladen ist, sondern will, dass er das video in sekundenteilen lädt und abspielt. d.h. er soll zuerst 1ne sek laden. dann die nächsten 2 ... die nächsten 3 usw usf ... und das eben während das video von anfang an spielt

    technisch möglich? lösungsvorschläge?

    lg arYa

  • #2
    Re: video vorladen

    Original geschrieben von arYa
    technisch möglich? lösungsvorschläge?
    alles ist evtl. möglich. aber wie kommst du darauf, dass das mit php geht, wo es doch eigentlich html-dinge sind?

    *VERSCHIEB*

    ach ja ... mache dich erst einmal mit den techniken von plugins vertraut. insbesondere die, die für eine videowiedergabe zuständig sind.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Re: video vorladen

      Original geschrieben von arYa
      hey ihr

      ich will auf eine homepage ein entryvideo einbauen. ca 10 sekunden avi format ... ich will aber nicht, dass man am anfang warten muss, bis das video geladen ist, sondern will, dass er das video in sekundenteilen lädt und abspielt. d.h. er soll zuerst 1ne sek laden. dann die nächsten 2 ... die nächsten 3 usw usf ... und das eben während das video von anfang an spielt

      technisch möglich? lösungsvorschläge?

      lg arYa
      Würd mich auch intressieren, wenn man nämlich auf meine Seite geht ist dort ein Video das für längsemere Internetusers ewig zum Laden braucht. Deshalb bitte ich um eure Hilfe!!!!!!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X