Neues Fenster öffnen und alte seite Aktualisieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Fenster öffnen und alte seite Aktualisieren

    Habe da mal eine Frage ich habe auf meiner Seite einen Link der per java einen neues Fenter ( kleines Fenster =) öffnet, in diesem Fenster kann ich einen Artikel anlegen -> nun möchte ich das wen nich den Artikel angelegt habe ,,,, das sich die Seite von der aus ich das neue Fenster geöffnet habe aktualisiert !!!

    Habe das mal auf einen Seite gesehen !!

  • #2
    Re: Neues Fenster öffnen und alte seite Aktualisieren

    zuerst möchtest du dir klar machen, dass javascript nicht java ist, und anschliessend möchtest du die suchfunktion benutzen um herauszufinden, dass man so etwas über das opener-objekt macht.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X