Pixel-Auflösung des Browsers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pixel-Auflösung des Browsers

    Hi,

    leider habe ich ein kleines simples Problem.

    Ist es möglich per Java-Script die sichtbare Breite eines Explorers festzustellen???

    Also nicht die Auflösung des Bildschirm sondern die sichtbare Breite des Explores auf dem die Seite angezeigt wird...

    Danke um vorraus

  • #2
    antwort: ja
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Und wie?

      Kommentar


      • #4
        http://selfhtml.teamone.de gibt dir da auskunft.

        tipp: window
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          okay, window.innerwidth , hab isch kapiert, wenn ich dann eine differenz speicher, die ich im Tabellen-Aufbau brauche für Zellen-Breite, wie komme ich an die Java-Script Variable wieder ran ?? ^^

          Kommentar


          • #6
            mit JS logischerweise.

            irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass du eigentlich keine ahnung von dem hast, was du machst......
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Ja, und wie bekomme ich eine Variable in eine PHP Variable ??? Dann frag ich mal sorum^^

              Kommentar


              • #8
                gegenfrage: wie benutzt man die forumsuche?
                Kissolino.com

                Kommentar


                • #9
                  Re: Pixel-Auflösung des Browsers

                  sichtbare Breite eines Explorers festzustellen???
                  OffTopic:
                  wie heißt das?
                  Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X