Inlineframe Problem!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inlineframe Problem!

    Ich hab mir mal ne Webseite gemacht. Aber das Iframe http://patlan.funpic.de/NECSTER-design/index.htm wird bei der programmier Auflösung, von 1024X768, richtig angezeigt. Bei einer höheren bzw. kleineren Auflösung verschiebt sich es. Was ist der Fehler?

    Gruß patlan

  • #2
    Re: Inlineframe Problem!

    OffTopic:
    sei lieber froh, daß ich 20 tabs aufhab, und nicht weiß, ob des js-input von deiner seite kam :kindergarten:
    Was ist der Fehler?
    Code:
    position:absolute;
    sollte es daran liegen? nee, dann würde sich ja der gesamte rest verschieben und das teil würde stehen bleiben ...
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Hey,

      weiss nicht, ob die Frage noch aktuell ist. Aber vielleicht eine Überlegung dazu.
      Wie hast du denn Breite und Höhe definiert? Bei absoluten Angaben wie z.B. cm, bleibt das iframe gleich groß. Die Darstellung hängt dann aber von der Größe des Monitores ab. Je größer der Bildschirm, desto kleiner in Relation dazu, der iframe.
      Arbeitest du dagegen mit Pixeln, wirk sich das in Abhängigkeit der Bildschirmauflösung aus. Also z.B. Breite 200 Pixeln nimmt bei einer Auflösung 800x600 ein viertel des Bildschirms weg, bei größerer Auflösung 1024x768 wie deiner, nur ein knapp ein fünftel. Es schrumpft quasi.

      Kommentar

      Lädt...
      X