[Win2000] explorer.exe -> crash

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Win2000] explorer.exe -> crash

    das problem besteht schon lang und bisher wußte niemand rat. ich öffne mein explorer und dieser crasht willkürlich.
    explorer.exe hat einen fehler verursacht und wird geschlossen...blabla..

    passiert auf drei rechnern, die unter win2000 laufen.
    kennt das problem jemand, besser; die lösung?
    [color=red]musse rühre, musse probiere=>iss a pulsgeber ![/color]

  • #2
    als admin anmelden.
    (alle) profile löschen.
    noch einmal neu probieren.
    wenn das nicht klappt evtl mal bei M$ die aktuellen updates laden+installieren.
    die hardcore-alternative ist eine neuinstallation.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      hey m., grüße dich! du kleiner schlaumi, so weit war ich auch schon
      nee, im ernst, die szenarien habe ich alle durch, bis auf die neuinstall, kommt auch nicht in frage. vor allem bei allen w2k. komisch. ich vermute, daß es an jana und der vernetzung liegt?
      [color=red]musse rühre, musse probiere=>iss a pulsgeber ![/color]

      Kommentar


      • #4
        tja. neuinstallation ist aber am saubersten.

        du kannst ja mal den IE neu installieren. das hängt doch bei windoof eh alles zusammen. ;-)

        wenn das dann auch nciht funktioniert bleibt dir nur der neuinstall.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Um ein krankes Bein kann man vielleicht noch mit Schienen und abdecken ne Weile glücklich werden, jedoch irgendwann wird es abfaulen und sich biologisch abbauen und stinken.
          Das kannst du gleich abhacken und dir den Kummer ersparen.

          -> Beispiel auf instabiles System übertragen und schwupps nur noch an Neuinstallation denken
          [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

          [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
          [color=red]Merke:[/color]
          [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

          Murphy`s Importanst LAWS
          Jede Lösung bringt nur neue Probleme
          Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
          In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

          Kommentar

          Lädt...
          X