Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
Fehler im PHP Skript wer kann mir helfen? [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

- Ad -
php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Fehler im PHP Skript wer kann mir helfen?

ikatle
07-06-2004, 23:08 

Hallo,

ich bin ein neuling im bezug PHP und Mysql,

mein Problem ist folgendes, ich habe mir eine Auktionssoftware gekauft und im Skript was für das Verkaufen zuständig ist weitere Funktionen hinzugefügt, die funktionieren auch wunderbar, bis auf das senden an meine datenbank.

auf wunsch schicke ich natürlich auch meine url, wo man das problem betrachten kann.

es ist zum haare raufen, wäre nett wenn mir einer helfen könnte;

Andere Frage
Vielleicht weis hier einer wie man ein kontrollkästchen mit einem Textfeld verbindet so das, wenn man etwas ins Textfeld schreibt automatisch ein häckchen im Kontrollkästchen gesetzt wird.

Abraxax
07-06-2004, 23:28 

Original geschrieben von ikatle
auf wunsch schicke ich natürlich auch meine urlauf wunsch? naja. wenn du keine hilfe willst .... :D

wie auch immer. ich wünsche mir den url nicht. :p

ikatle
07-06-2004, 23:38 

eigentlich schade, wo ich doch dringend hilfe benötige

www.computer-freak24.com/auction/

testlogin: ikatle
passwort: michelle

ikatle
08-06-2004, 00:26 

Danke hat sich erledigt, war nur eine falsche zeichensetzung

Lieber webmaster lösche bitte meine Postings danke

Abraxax
08-06-2004, 00:28 

Original geschrieben von ikatle
Lieber webmaster lösche bitte meine Postings danke auch wenn ich nur mod bin ... nein. wir wollen hier nichts löschen. :p

lass es einfach stehen. ;-)

dereine
11-06-2004, 00:04 

:confused:

lol wäre schön wenn der link funken würde

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.