Adobe Acrobat 5.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adobe Acrobat 5.0

    hallo

    ein kollege kann keine pdf's mehr erstellen. acrobat pdf-writer und distiller verweigern ihm konsequent den gehorsam.
    genau genommen stürzt distiller gleich ab, der pdf-writer erstellt ein leeres dokumen.
    die quelle ist eine reichlich unspektakuläre word-datei, die ich mit meinem acrobat 4 problemlos konvertieren konnte.
    kennt sich damit jemand aus? eine neuinstallation von acrobat hat auch nichts gebracht.
    könnte das problem bei den schriftarten liegen? (wobei arial nun WIRKLICH nicht besonders spektakülär ist.....)
    wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!

  • #2
    hast du acrobat vor der neuinstallation auch mal deinstalliert?

    *VERSCHIEB* nach windoof.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      nein, werd ich aber mal versuchen. thx.
      wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Abraxax
        hast du acrobat vor der neuinstallation auch mal deinstalliert?

        *VERSCHIEB* nach windoof.
        Evtl. wurde der Postscriptdrucker entfernt, weil man gedacht hat wozu das gut sein soll. Nur ne Vermutung....

        Auf jeden Fall deinstallieren und neuinstallieren dann sollte es wieder passen.
        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
        [color=red]Merke:[/color]
        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

        Murphy`s Importanst LAWS
        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

        Kommentar

        Lädt...
        X