[Script] Suche Forumromanum-Script auf FlatFile-Basis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suche Forumromanum-Script auf FlatFile-Basis

    Ja, da ich keine Datenbank habe, bleibt mir nur übrig ein Forum, welches auf Textfiles basiert zu nutzen, doch ich finde einfach kein Richtiges (glaubt mir, ich hab schon dutzende Scripte angeschaut bzw. Scriptarchive durchsucht). Man sollte beachten, dass bei meinem Anbieter Register-Globals auf "Off" gesetzt ist.

    Am besten wäre ein Forum nach dem Vorbild http://www.forumromanum.de ,also hier mal einige Features die es beinhalten sollte:


    • Schreibrechte nur für registrierte Benutzer
    • Message-Icons auswählbar
    • "Postings per Page"-Festlegung im Script
    • BBcodes
    • Adminpanel


    Die Baumstruktur sollte so ausschauen:

    Thread -
    -re: thread
    -re: thread
    -re: thread

    Thread2 -
    -re: thread2
    -re: thread2
    -re: thread2

    also anders als bei Forumromanum, sollte der aufbau, egal auf welchen thread oder repost geantwortet wurde, immer untereinander und nicht zur seite ausschweifen.


    Wer so ein kleines Script kennt oder Programmieren könnte, dem wäre ich sehr sehr dankbar.

    EDIT:
    zusätzliche Features können natürlich auch dabei sein
    Zuletzt geändert von phpUnknown; 08.06.2004, 23:35.

  • #2
    wäre es nicht einfacher, 2 euroschiessmichtot für ein hosting mit sql auszugeben? ... glaube kaum, dass sich so etwas auf flatfile-basis findet ... könntest allerdings mal im perl/cgi lager schauen => http://cgi.resourceindex.com/
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      ich hab nur php zur verfügung, ist ja nur eine kleine seite die ich hab, da soll nichts großes draus werden, nur hobby, deshalb möcht ich ja möglichst kein geld ausgeben.

      Kommentar


      • #4
        schau mal bei www.boardunity.de da findeste bestimmt was du suchst...

        Kommentar

        Lädt...
        X